“The Hard Ride” – Val Kilmer in Wild-Bill-Verfilmung?

The Hard Ride

Elisabeth Shue und Val Kilmer werden wahrscheinlich 16 Jahre nach dem unsäglichen Der Mann ohne Namen (“The Saint”) wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen sein. Der Streifen heißt The Hard Ride und die Handlung dreht sich wohl um das Zusammentreffen Wild Bills mit dem Glücksspieler und Gunslinger Johnny Varnes in Deadwood. Mich verwirrt das Projekt ehrlich gesagt ein wenig, denn laut IMDB wird auch “Buffalo Bill” in dem Film vorkommen. Das Drehbuch stammt von Thadd Turner, der auch Regie führt und eine Rolle übernimmt. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.

Warum ist das Projekt zumindest ein bisschen interessant? Weil Val Kilmer als Revolverheld der Wyatt Earp/Wild Bill/Doc Holliday/Buffalo Bill/Jesse James-Ära (ausgehendes 19. Jahrhundert) seine bis dato beste schauspielerische Leistung abgeliefert hat! Ich wiederhole mich, aber Tombstone ist einfach gut!

YouTube Preview Image