News zum Wochenstart

You missed Sonja

Hier ein paar Neuigkeiten, die zwischen Freitag und Montag bei mit eintrudelten:

Zunächst meldete sich Paul Andexel bei mir, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass man den Soundtrack zu dem Stephen-King-Dollar-Baby-Streifen You missed Sonja nun im Internet finden kann. Hier isser:

Fernerhin bleibt festzuhalten, dass der Kurzfilm nun auf den 46. Hofer Filmtagen seine offizielle Premiere feiern wird.

In other news: Die erste Folge der dritten Staffel von The Walking Dead soll überraschend fantastisch gewesen sein, Werner Herzog wird sich wohl tatsächlich dem letzten Bernd Eichinger-Projekt widmen und Detlev Buck (oder wie ich ihn immer noch nenne: “Super-Karl”) hat Die Vermessung der Welt wohl ganz schön versaut. Den ersten Pressestimmen zufolge aber in sehr eindrucksvollen Bildern. That’s it!

YouTube Preview Image