Teaser Trailer: Du hast es versprochen

Du hast es versprochenAm gestrigen Freitag (28.09.12) feierte Du hast es versprochen nach dem Début in Venedig nun seine Deutschlandpremiere. Nach den ersten euphorischen Besprechungen der internationalen Presse fällt dieses mutige deutsche Genre-Experiment nun bei vielen Filmkritikern wohl doch eher durch. Zur Premiere habe ich es leider nicht geschafft und kann deshalb noch gar nichts über die Qualität des Films sagen. Im Dezember wird der Streifen, in dem Mina TanderKatharina ThalbachMax RiemeltLaura de Boer und Clemens Schick die Hauptrollen spielen, regulär in unseren Kinos anlaufen. Da die Kritiken eher durchwachsen sind, liegt die Vermutung nahe, dass mein erster (und ganz sicher letzter!) Auftritt vor der Kamera herausgeschnitten wurde.

Hier der versprochene Teaser:

YouTube Preview Image