Neues zu “Sin City 2″

Sin City 2Endlich gibt es Neuigkeiten zu “Sin City: A Dame to Kill For“! Zum einen wurde die Weltpremiere (noch während der Development-Phase!) des Films für den 4. Oktober 2013 angesetzt und zum anderen wurden Mickey Rourke und Jessica Alba offiziell bestätigt. Rosario Dawson ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls wieder mit von der Partie. Die Arbeit an dem Film beginnt, sobald Robert Rodriguez den Dreh von Machete Kills beendet hat. Nach 7 Jahren Wartezeit ist der Frank-Miller-Hype zwar ein bisschen abgeklungen, doch ich freue mich trotzdem!

Ach, fast hätte ich’s vergessen: Der Streifen kommt in 3D, was ich in diesem Fall für kompletten Schwachsinn halte, da es sich ja um einen vergleichsweise düsteren Film handelt und der 3D-Effekt trotz arg kontrastierender Tonwerte dementsprechend beschissen ausfallen dürfte! Und wenn’s zu scherenschnittartig wird, isses auch eher Käse!

YouTube Preview Image