Breaking Bad: Staffelfinale und Ausblick auf das Serienende

Wow, was für ein Staffelfinale! Die 13. Folge der 4. Breaking Bad-Staffel endete mit einem Knall! Die eine oder andere Frage blieb zwar unbeantwortet, aber dennoch ergriff mich im Nachhinein kurz die die Angst, gerade Zeuge der allerletzten Folge gewesen zu sein. Ein kurzer Blick ins Internet zerstreut meine Befürchtungen: Noch genau 16 Folgen wird es geben – dann ist Schluss…für immer. Das freut mich irgendwie, weil viele amerikanische Serien keinen würdigen Abschluss finden. Bei Breaking Bad mache ich mir da keine Sorgen. Die vielleicht beste Serie in der Geschichte des Fernsehens lässt man nicht so einfach verkommen!

Ich sehe übrigens gerade, dass Bryan Cranston den Bösewicht in dem Total Recall-Remake spielen wird! Sehr geil! Und dann sehe ich hier außerdem, dass Jonathan Banks (Mike) neben Ed O’Neill (Ja, Al Bundy) in Modern Family auftritt. Dann muss ich die Serie wohl doch mal auschecken!

YouTube Preview Image