The Expendables 2: Der Kreis schließt sich!

Sylvester Stallone hat den Fans ja schon versprochen, dass Jean-Claude Van Damme einen kurzen Auftritt in The Expendables 2 haben wird. Neuesten Meldungen zufolge hoffen die Produzenten des Films, auch Chuck Norris (71!) für das Projekt gewinnen zu können. Dieser hat aber auch von Dreamworks ein Angebot bekommen, in Kung Fu Panda 3 mitzuwirken, der leider zur gleichen Zeit produziert wird (Jean Claude ist übrigens im zweiten Teil mit dabei). Hoffen wir, dass er beide Jobs wahrnehmen kann.

Wenn Schwazenegger jetzt auch noch, trotz Ehekrieg, kurz durchs Bild laufen würde und dann auch noch Jackie Chan (Kung Fu Panda 1, 2 und voraussichtlich 3) und Steven Seagal mitspielen würden, wäre das, in Verbindung mit dem restlichen Cast, der wahr gewordene Kindheitstraum aller männlichen Mittdreißiger.