Evil Dead Remake eingestellt!?

Ich muss zugeben, ich habe mich da nicht wirklich auf dem Laufenden gehalten. Das Remake, das bereits vor Jahren auf der offiziellen Bruce-Campbell-Homepage angekündingt war, wird wohl doch nicht gedreht.

Was die ewige Frage nach Evil Dead 4 angeht. Raimi hätte schon Lust, das Drehbuch zu schreiben (ja ja, so wie Peter Jackson und “Bad Taste 2”), aber geht es nicht in erster Linie um die Figur des “Ash”!?! Diesbezüglich:

“Der Hauptdarsteller der Evil-Dead-Reihe, Bruce Campbell, hatte zuvor verlauten lassen, dass er die Rolle des Ash in einem vierten Teil nciht übernehmen wolle. In einem Gespräch mit avclub.com hatte er eine Fortsetzung von Tanz der Teufel mitIndiana Jones und das Königreich des Kristallschädels verglichen und behauptet, dass er doch lieber mit einem ganz neuen Film enttäuschen würde.”

Har har…na ja, uns bleibt das bescheuerte Musical -.-