Eilmeldung…des Grauens!!!

Ok, ich fasse das grade nicht! Ich wurde just vor ein paar Stunden darauf hingewiesen, dass grade ein Film in der Pipeline wartet, der eine Castliste beinhaltet, die “The Expendables” aussehen lässt wie…nein…jetzt fällt mir wirklich kein guter Vergleich ein. Ich lass’ die Katze einfach aus dem Sack.

(Nachtrag: Inzwischen weiß man, dass viele der hier gelisteten Schauspieler noch nie von “Mafia – Abschied eines Paten” gehört haben)

Es spielen mit:

Michael Madsen (Reservoir Dogs; Kill Bill)

Bud Spencer (Is’ klar)

Franco Nero (Django)

John Rhys-Davies (z.B. Gimli aus dem Herrn der Ringe)

Uwe Boll (ja, verdammt!)

Bill Duke (Predator)

Lou Ferrigno (Hulk; King of Queens)

Robert Wagner (Hart aber herzlich)

Kader Loth (Ja, das geistige Stück Treibholz)

Pierre Brice (Winnetou?? Jetzt wird’s spätestens bizarr!!)

Claude Oliver Rudolph (…ich…aber…wieso…?)

Christine Neubauer (…)

Und Leute, die ich in Andreas-Schnaas-Splatter-Scheiße schon mal gesehen habe.

Der Film heißt “Mafia – Abschied eines Paten” und er macht mir Angst! Ich will dazu auch gar nichts mehr sagen.

Gott steh’ uns bei!