R.E. Afterlife 3D

Beitrag von MrRan

Ich hasse, hasse, hasse RE Afterlife….und meine Unbelehrbarkeit, wenn es heißt : „guck dir den Film nicht an, der ist scheiße!!” – sollte ich auch echt mal drauf hören. Ok, ich wusste er soll scheiße sein! ich habe erwartet, dass er scheiße ist! Also warum guck ich ihn dann ?

Ich weiß es nicht, aber ist ja auch egal… RE Afterlife zerstückelt die Leiche meines einst so geliebten Konsolenhittes weiter, ohne auch nur einen Gedanken an das Charakterdisign, Storytreue zum Spiel zu verschwenden und zeigt keinerlei Ambitionen eine gute Adaptoin zu schaffen.

Die Teile davor waren schon schmerzhaft genug, aber immerhin hatten sie eines gemeinsam , Lilo-Multipass wacht nackt irgendwo auf …tja in RE AL nicht.

Die Zombies können mittlerweile schwimmen..bald wohl auch pokern und machen eine eigene Olypiade auf, hussa.

Ich sag es euch auch : „guckt euch den Scheiß nicht, ich wiederhole, NICHT an !!!”