Eine Perry Air, Dr. Venkman ?

(Beitrag von MrRan)

Wie was warum noch weiter leben ? Na eben genau aus diesem Grund —> Es könnte ein Ghostbusters III geben oder zumindest einen weiteren Spaceballs Teil (es wurden ja auch hier Gerüchte und kurze Cuts gestreut, um uns bei Laune zu halten – man möge an den Darth Mol Clown denken , mit den traurigen Hörnern)

Allerdings sind die Spekulationen bei GB III mit wesentlich mehr Erwartungssabber verbunden und es gibt ja auch schon eine grobe Cast-Liste, zwar auch nur mit dem Vermerkt ”Gerücht”….aber hey, besser als nichts , oder ?! ( http://www.imdb.de/title/tt1289401/ )

Und wenn 2012 schon die Welt untergehen sollte, dann möchte ich doch bitte in einem Kino sitzen und den Abspann von GB III (vorher liefen natürlich I+II) mit freuden Tränen betrachten. Und bitte, bitte, bitte keine Leichefeldderei erlebt haben !!