Stumpf ist Trumpf!

(Beitrag von Jasper R.)

Die 2009er Kreation ”Fired Up!” oder auch FU! ist nur was für die wirklicht tristen Tage im Jahr, wenn schon alle Filme in der Sammlung totgesehen wurden, Bücher zu weit weg liegen und das Radio brennt.
Optisch ist der Film ( für Männer) durchaus ansprechen, immherin geht es um 2 Typen die ihr Footballcamp schwänzen um im Cheerleeding Camp 300 Mädels flachzulegen…. ja, man merkt die Story hat Neveau…nicht !

Es kommen zwar vereinzelt ein paar Schmunzler über das Gesicht des Zuschauers, aber der Film ist schneller wieder vergessen, als Polinomdivision.

Zu Gute muss man ihm halten, dass er besser ist als so mancher American Pie Abklatsch ist und wer über Zeitverschwenung wie ”Kindsköpfe” und Co lachen kann, der wird auch hier glücklich werden.

So long